DEIN WUNSCHBILD ZU DIR NACH HAUSE

Sämtliche Arbeiten aus meinem Portfolio, können als Print bei mir gedruckt werden lassen. Die Bildauflösung ist dabei so gross, dass problemlos grosse Drucke bis zu 2 Metern realisiert werden können. Mir ist es absolut wichtig, dass die Prints von hoher Qualität sind und lege Wert auf eine perfekte Umsetzung meiner Fotografien. Massen zu verkaufen, liegt ebenfalls nicht in meinem Fokus.


Somit gebe ich auch keine Druckdaten raus für den Selbstdruck. Ein Bild am Ende in den Händen zu halten, ist ein ganz spezielles Gefühl. Oft ist der Aufwand sehr hoch, ein Bild "zu kriegen". Oft aber auch mit Glück verbunden, mit Tränen, Schweiss, Abenteuern, Begegnungen und Geschichten. Genau diese Geschichten sind es, die meine Bilder nicht einfach Bilder sein lassen. Ein Bild ist nicht nur ein Bild - es zeigt die Seele.